Startseite » Fachkreis Kommunikations-Controlling » Starter-Kit für Kommunikations-Controlling

Starter-Kit für Kommunikations-Controlling

Der Fachkreis Kommunikations-Controlling des Internationalen Controller Vereins (ICV) entwickelt ein Starter-Kit für Kommunikations-Controlling. Auftakt dafür war ein Arbeitstreffen Mitte November 2013 bei der Commerzbank in Frankfurt.

Dieses Starter-Kit soll Praktikern künftig den Einstieg in die Thematik erleichtern und Überblick über die wichtigsten Projektschritte verschaffen. Bestandteile werden auch die Wirkungsstufen der Kommunikation  und aktuelle Standards zur Messung und Evaluation von Kommunikation sein. Im End-Ergebnis liegt dann auf ca. 80 Seiten eine Zusammenfassung der wichtigsten Fragestellungen und Antworten für die Einführung eines Kommunikations-Controlling vor.

Zum Congress der Controller (25. April 2016)  ist das  Starter-Kit im Haufe-Verlag, Freiburg erschienen. Einen Einblick erhalten Sie schon einmal hier….  und hier gibt es eine Leseprobe.

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: