Startseite » Allgemein » Ansgar Zerfaß erhält Wissenschaftspreis der Public Relations Society of America

Ansgar Zerfaß erhält Wissenschaftspreis der Public Relations Society of America

Prof. Dr. Ansgar Zerfaß, Inhaber des Lehrstuhls für Strategische Kommunikation an der Universität Leipzig, wurde am 9. November 2015 in Atlanta (USA) für seine internationale Forschung zur Unternehmenskommunikation mit dem Jackson Jackson & Wagner Behavioral Science Prize der Public Relations Society of America (PRSA) ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen der PRSA International Conference statt, der weltweit größten Fachkonferenz der Branche mit über 3.000 Teilnehmern. Der renommierte Wissenschaftspreis ging zum ersten Mal an einen Nicht-Amerikaner. Lesen Sie hier die Pressemitteilung der Universität Leipzig…..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: